Willkommen bei Costway!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!

Anmelden

Mit COSTWAY Konto anmelden

Neu bei COSTWAY?

Service nur für Mitglieder

  1. 1.Belohnungspunkte
  2. 2.Exklusiver Kundenservice
  3. 3.Personalisierte Empfehlungen
  4. 4.Permanenter Warenkorb
  5. 5.Bestellverlauf

Großhandel

Warenproben

Wir bieten normalerweise keine kostenlosen Warenproben. Viele unserer Produkte sind jedoch in der probengröße in Einzelmengen erhältlich. Musterbestellungen sind von unserer Mindestbestellmenge ausgenommen.

Bestellungen

Reichen Sie Ihre Bestellung über unsere Großhandelsseite unter www.costway.de ein. Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um diese Webseite anzusehen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, gehen Sie bitte auf die Webseite, klicken Sie auf ,,registrieren" und erstellen Sie ein neues Konto. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie Ihre Informationen ein.

Tipps

Wenn Sie die Waren bei Amazon verkaufen möchten, folgen Sie bitte den Auflistungen anderer Verkäufer nicht, im Falle dass Vertragsverletzungsfall von anderen Verkäufern gemeldet werden. Es wäre eine kluge Wahl, Ihre eigenen Auflistungen auf unserer Website zu erstellen, http://www.costway.de/

Vorlaufzeit

Die Lieferung der Waren erfolgt in Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen und in Frankreich, Österreich und Spanien innerhalb von 5-7 Werktagen. Während einer beschäftigen Ferienzeit kann es länger dauern. Wenn Sie eine Eilbestellung haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden uns bemühen, um Ihre Bestellung früher zu verschicken.

Ausverkauft

Wir versuchen alles auf Lager zu haben. Allerdings können die Waren unvermeidlich Unterbrochen werden. Wenn Sie die ausverkauften Artikel bestellen, werden wir sie nicht verschicken. Entweder behalten wir Ihre Bestellung, wenn die Artikel innerhalb weniger Tage wieder auf Lager haben, oder wir senden Ihre Bestellung ohne die Artikel und wir hoffen, dass Sie diese ausverkauften Artikel in Ihrer nächsten Bestellung bestellen werden. Wir werden auf Ihrem Packzettel die Artikel vermerken, die vorher ausverkauft waren.

Versand

Alle Bestellungen werden mit DHL, DPD, GLS oder Bursped versendet. Bitte geben Sie daher eine physische / kommerzielle Versandadresse an.

Lieferfehler / beschädigte Waren

Sie müssen unseres Büro innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung über etwaige Versandfehler oder Transportschäden informieren. Entweder erstattet wir Ihnen Geld zurück oder wir senden Ihnen kostenloses Ersatzprodukt. Wenn der Spediteur die Sendung an uns zurücksenden muss, trägt der Kunde für alle Versandkosten und alle Waren sollen in verkaufsfähigem Zustand sein.

Rücksendung

Alle zurückgegebenen Waren müssen von einem Kundendienstmitarbeiter autorisiert werden. Zurückgegebene Ware unterliegt einer Rücknahmegebühr von 25%. Alle Versandkosten sind die Verantwortung des Kunden.

Zahlung

♦ Alle Preise sind in Euro gelistet.
♦ Alle Bestellungen müssen vor dem Versand vorausbezahlt werden.
♦ Der Großhandelspreis ist nur für den Großhandel.
♦ Die Preise beinhalten Versandkosten, aber zusätzliche Versandkosten werden auf beschleunigte
♦ Versandart für LKW-Transport angewandt.
♦ Wir bemühen uns, die Richtigkeit unserer Preisliste zu erhalten.

Internationale Bestellungen

Wir versenden derzeit keine internationalen Bestellungen.