Wirklich perfekt – endlich keine unerträgliche Hitze mehr zu Hause
Genau rechtzeitig zur großen Hitzewelle angekommen – und es ist eine echte Rettung! Nach mehreren Tagen Nutzung kann ich sagen, dass ich mit dieser Klimaanlage wirklich sehr zufrieden bin. Am meisten überrascht hat mich der Geräuschpegel: Sie ist deutlich leiser, als ich erwartet hatte, was sie auch während der Arbeit sehr angenehm macht. Auch die Leistung überzeugt: Der Raum wird sehr schnell gekühlt, und die gewünschte Temperatur wird problemlos konstant gehalten. Die Installation und Inbetriebnahme waren einfach, und bisher funktioniert alles einwandfrei. Ein sehr gutes Produkt, das ich gerne weiterempfehle.
@WD


Klimaanlagen
Sofas

