

Was ist Costway Dropshipping?
Dropshipping ist ein Handelsmodell ohne Zwischenhändler, das Einzelhändlern die Möglichkeit bietet, durch den Verkauf von Produkten direkt vom Hersteller an den Kunden enorme Vorteile zu erzielen. Einzelhändler geben einfach Bestellungen auf der Costway-Website auf. Costway versendet die Produkte direkt an die Kunden. Ihr Gewinn ergibt sich aus der Differenz zwischen Ihrem Verkaufspreis und dem Listenpreis der Artikel auf Costway.de.
Je mehr Sie verkaufen, desto mehr verdienen Sie und desto höher ist Ihr Gewinn!
Warum sollte man Costway wählen?
-
Zahlreiche Märkte
Unser Ziel ist es, Costway in die ganze Welt zu bringen. Inzwischen sind wir bereits in DE, FR, IT, ES, AT, BE, US, CA, UK vertreten. Verkäufer von eBay und anderen Plattformen sind bei uns jederzeit willkommen.
-
Höheren Gewinn erzielen
Keine Einrichtungsgebühren für Ihr Dropship Business.
Sie werden mit einlösbaren Gutscheinen und Angeboten belohnt, unabhängig von Ihrem Dropship-Level. -
Schneller und kostenloser Versand
Costway übernimmt alle Kosten, von der Verpackung bis zum Versand. Wir versenden den Artikel direkt an Ihre Kunden. Sie haben keinerlei Arbeit oder Kosten mit dem Versand. Die Produkte werden innerhalb von 3-5 Werktagen an Ihre Kunden in ganz Deutschland (Festland) verschickt.
-
Niedrigere Preise
Sie erhalten deutlich niedrigere Preise als andere Plattformen wie eBay, Amazon usw., wenn Sie unsere Dropshipper-Gutscheine verwenden. Je höher Ihre Stufe ist, desto größer sind die Vorteile, die Sie erhalten.
-
Produkt-Unterstützung
Wir stellen Ihnen nach der Zertifizierung eine CSV-Datei zur Verfügung, die alles enthält, was Sie brauchen: Link der Bilder, Produktbeschreibungen, Lagerverwaltung. Kostenlose Nutzung der Produktbilder und Produktbeschreibungen von Costway. Mit Ausnahme des ersten Bildes eines jeden Artikels. Aber verwenden Sie bitte Ihre eigenen EAN Codes.
-
Unsere Garantie
Wir bieten eine 90-tägige Rückgabegarantie.
Wir garantieren Ihnen eine schnelle Antwort.
Wir garantieren, dass Ihre Privatsphäre respektiert wird.
Hinweis: Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos (nur Festland, Inseln ausgeschlossen). Für die Lieferung auf Inseln behalten wir uns das Recht vor, erhöhte Versandkosten zu berechnen oder die Bestellung zu stornieren. In den folgenden Orten berechnen wir Versandkosten von 30 €: Hiddensee, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln, Helgoland, Neuwerk, Chiemsee.
Dropship Rabatte & Coupons
-
Level1
Kumulierter Betrag*:
< 1000 €Sie genießen:
2% Rabatt
Extra-Coupons
(insgesmat 8 €)1 € = 1 Punkt
-
Level2
Kumulierter Betrag*:
1000 € - 4000 €Sie genießen:
3% Rabatt
Extra-Coupons
(insgesmat 69 €)1 € = 1 Punkt
-
Level3
Kumulierter Betrag*:
4000 € - 10000 €Sie genießen:
4% Rabatt
Extra-Coupons
(insgesmat 183 €)1 € = 2 Punkte
-
Level4
Kumulierter Betrag*:
10000 € - 30000 €Sie genießen:
5% Rabatt
Extra-Coupons
(insgesmat 516 €)1 € = 2 Punkte
-
Level5
Kumulierter Betrag*:
≥ 30000 €Sie genießen:
6% Rabatt
-
1 € = 3 Punkte
*Kumulierter Betrag: Verkäufe ohne Erstattungen, alle erstatteten Bestellbeträge werden nicht auf den kumulierten Betrag angerechnet.


Hinweise:

1
Prozentualer Rabatt:
Prozentuale Rabattcoupons werden auf der Grundlage *gültiger Verkäufe kumuliert
Der Couponcode wird per E-Mail verschickt
Der Rabattcoupon kann innerhalb der aktuellen Stufe mehrfach verwendet werden und hat kein Verfallsdatum
Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
2
Extra-Coupons:
Extra-Coupons werden an Mein Konto - Meine Gutscheine verschickt
Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
3
Dropshipper-Prämienpunkte:
Dropshipper-Punkte können nicht mit Bestellbeträgen verrechnet werden, sondern nur gegen Dropship-Coupons eingelöst werden
Die pro Bestellung gesammelten Punkte sind ein Jahr lang gültig
Spezielle Dropship-Richtlinie
1
Sie erhalten zusätzlich 2 % des *gültigen Umsatzes des laufenden Jahres als Rabatt gewähren, wobei der Jahresrabatt zu Beginn des folgenden Jahres zusammengerechnet und abgerechnet wird, wenn der durchschnittliche monatliche gültige Umsatz mehr als 3.000 € beträgt, d. h. wenn der kumulierte jährliche gültige Umsatz nach Abzug des Rückerstattungsbetrags >36.000 € ist.
2
Großaufträge können individuell beim Kundenservice abgefragt werden (Bestellungen von mehr als 30 Stück, oder Bestellungen von mehr als 5.000 €).

3. Dropshipper können nicht die Webseite-Aktionen gleichzeitig genießen.
4. Keine Zusammenlegung von Aufträgen, ein Auftrag kann nur auf dieselbe Adresse lauten.
5. Legen Sie bitte eine Dokumentation Ihrer Kommunikation mit dem Kunden in Bezug auf Probleme nach dem Verkauf als Referenz vor.
6. Sie können nur ein Konto für denselben Shop auf derselben Plattform haben.
7. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Sobald ein betrügerisches Verhalten festgestellt wird, wird das Konto sofort deaktiviert und wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Costway behält sich das Recht der endgültigen Auslegung dieser Regeln vor.
*Was ist Gültige Verkäufe/Gültiger Umsatz?
Gültiger Verkäufe/Gültiger Umsatz: Verkäufe ohne Erstattungen, alle erstatteten Bestellbeträge werden nicht auf den kumulierten Betrag angerechnet.
Wie kann ich dem Costway Dropship Programm beitreten?


FAQ
1. Ich bin ein Level1-Dropshipper, wie kann ich 2 % Rabatt erhalten?
Prozentuale Rabattcoupons werden wie folgt ausgegeben: bei Erreichen der entsprechenden Stufe wird eine Benachrichtigung per E-Mail verschickt und der Couponcode in die E-Mail eingefügt. Sie können die Couponcode bei Ihrer Bestellung verwenden.
2. Ich bin ein Level5-Dropshipper, gibt es neben den 6 % Rabatt noch weitere Vorteile?
Sie erhalten zusätzlich 2 % des gültigen Umsatzes des laufenden Jahres als Rabatt gewähren, wobei der Jahresrabatt zu Beginn des folgenden Jahres zusammengerechnet und abgerechnet wird, wenn der durchschnittliche monatliche gültige Umsatz mehr als 3.000 € beträgt, d. h. wenn der kumulierte jährliche gültige Umsatz nach Abzug des Rückerstattungsbetrags >36.000 € ist. Darüber hinaus können Sie Ihre Prämienpunkte verwenden, um Coupons einzulösen.
3. Können sich der prozentuale Rabatt und Extra-Coupons kombinierbar sein?
Nein. Der prozentuale Rabatt und Extra-Coupons sind nicht kombinierbar. Sie können bei einer Bestellung entweder den prozentualen Rabatt oder einen Extra-Coupon nutzen.
4. Was sind die Dropshipper-Prämienpunkte? Was nützt es?
Der Costway-Prämienpunkt ist ein Belohnungspunkt gleich einem Coupon oder Rabatt. Costway Prämienpunkte können durch zahlreiche Aktivitäten in unserem Online-Shop auf www.costway.de verdient werden Costway Punkt: https://www.costway.de/costway-punkt/.
Dropshipper-Punkte können nicht mit Bestellbeträgen verrechnet werden, sondern nur gegen Gutscheine eingelöst werden.
5. Warum bin ich von Level 2 zurück auf Level 1 gewechselt?
Level-Wechsel werden nach dem gültigen Umsatz kumuliert, d.h. dem Gesamtbetrag nach Abzug aller Rückzahlungen. Sie können überprüfen, ob Sie eine neue Rückerstattung generiert haben und der kumulierte Umsatz nach Rückerstattungen nicht den für Level 2 erforderlichen Mindestbetrag erreicht hat. Wenn der kumulierte Umsatz nicht korrekt sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
6. Warum bin ich nicht hochgestuft worden, obwohl ich den Mindestbetrag für den nächsten Level erreicht habe?
1. Wir werden den Betrag der Bestellung erst dann in den kumulierten Betrag aufnehmen, wenn die Ware erfolgreich geliefert wurde.
2. Es wird eine Verzögerung im System geben.
Wir bitten um Ihre Geduld.
7. Ich bin Verkäufer im Amazon Store, worauf muss ich achten?
Wenn Sie bei Amazon verkaufen möchten, kopieren und folgen Sie nicht die Produktlisten (Produktlinks) anderer Verkäufer. Es ist empfehlenswert sich Ihre eigene Produktliste anhand unseres Produktsortiments auf www.costway.de zusammenzustellen (d.h. Sie sollten neue ASINs generieren). Bitte ändern Sie auch die Titel und Produktbeschreibungen, andernfalls werden Ihre Produkte und Ihr Shop möglicherweise von Amazon blockiert.
8. Kann ich meine Dropship-Gutscheine und andere Gutscheine auf der Website gleichzeitig verwenden?
Nein. Dropship-Gutscheine sind nicht mit anderen Gutscheine kombinierbar.
9. Ich habe Verkäufe in anderen Ländern. Kann ich mich trotzdem auf den anderen costway-Seiten anmelden, nachdem ich als Dropshipper auf www.costway.de registriert habe?
Natürlich. Wir bedienen Kunden in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien und Belgien. Weitere Schwesterunternehmen bestehen in den USA und England. Sie können Ihr eigenes Dropship-Konto im Online-Shop des jeweiligen Landes registrieren, aber bitte beachten Sie, dass Sie nur ein Konto für denselben Shop auf derselben Plattform haben können.
10. Mein Kunde hat ein Problem mit der Ware, können Sie mir helfen, es zu lösen? Wie kann mein Kunde das Produkt zurückgeben?
Wir helfen Ihren Kunden selbstverständlich bei der Lösung ihrer Probleme. Legen Sie bitte eine Dokumentation Ihrer Kommunikation mit dem Kunden in Bezug auf Probleme nach dem Verkauf als Referenz vor.
Für Rücksendungen können Sie die Rückgabegarantie anschauen: https://www.costway.de/unsere-garantie/
11. Wie kann ich herausfinden, wie viele Produkte auf Lager sind?
Wir bieten eine täglich aktualisierte Produkt-Feed-Datei. Sie können die neueste Produktliste durch den Feed-Link herunterladen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Shop-Produkte in der Zeit. Wenn ein Produkt derzeit nicht verfügbar ist, können Sie es nicht weiterverkaufen.
12. Warum kann ich Ihre CSV-Datei nicht hochladen?
Jede Plattform hat ihre eigenen Anforderungen an das Datei-Importformat. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über das Datei-Importformat Ihrer Plattform, damit Sie die von uns bereitgestellten Produktinformationen organisieren und hochladen können.


Wir würden gerne ein paar Informationen über Ihr Geschäft erfahren.

Dropship Autorisierte Zertifizierung
Nur bis zu drei Shops hinzufügen.

Dropship Autorisierte Zertifizierung

Ihre Bewerbung wurde erfolgreich übermittelt.
Innerhalb von 7 Tagen erhalten Sie eine E-Mail, ob Sie zum Programm
zugelassen oder nicht zugelassen werden.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!