Rückgabegarantie

Sie genießen bei Costway ein erweitertes Rückgaberecht von bis zu 30 Tagen auf Waren die Sie bei uns im Online Shop auf www.costway.de gekauft haben. Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, senden Sie uns einfach den ausgefüllten Fragebogen an [email protected].

Nachdem ihr Rücksendeauftrag vollständig bei uns eingegangen ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen per Mail.

Sollten Sie den Fragebogen nicht ausfüllen können, genügt es selbstverständlich, die darin gestellten Fragen formlos per E-Mail zu beantworten. Bitte fügen Sie immer Fotos der beanstandeten Ware bei.

Wir danken für Ihre Mithilfe!

Beschädigter Artikel

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine den ausgefüllten Fragebogen und Fotos des beschädigten Artikels an [email protected].

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen Sie ein Versandlabel für den Umtausch per E-Mail zugeschickt.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne weitere Beschädigung übersteht. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur Post.

Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel in der im Shop angegebenen Lieferzeit an Sie versendet oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis wie gewünscht.

Unvollständiger Artikel

Sollten Sie einen Artikel Ihrer Bestellung unvollständig erhalten haben, schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Fragebogen und Fotos des Artikels an [email protected]. Wir benötigen die entsprechende Teilbezeichnung der fehlenden Einzelteile. Schauen Sie dazu bitte in die mitgelieferte Montageanleitung.

Wir prüfen, ob die entsprechenden Teile verfügbar sind und schicken Sie Ihnen schnellstmöglich zu.

Sollten Ihnen keine Montageanleitung vorliegen, senden wir Ihnen auf Anfrage gerne eine zu.

Falsch gelieferter Artikel

Sollten Sie einen Artikel Ihrer Bestellung unvollständig erhalten haben, schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Fragebogen und Fotos des falsch gelieferten Artikels an [email protected]. Nach Erhalt Ihrer Anfrage bekommen Sie von uns einen Rücksendeschein und ein Versandlabel.

Stornierung

Solange die Ware noch nicht versandt ist, können Sie vom Kauf zurücktreten, indem Sie uns einfach den ausgefüllten Fragebogen an [email protected] schicken.

Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail und der ausstehende Betrag wird von unserer Buchhaltung an Sie umgehend ausgezahlt.

Sollte sich die Lieferung zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht bereits auf dem Weg befinden und Sie auf den Storno bestehen, bitten wir Sie, die Annahme des Pakets zu verweigern.

Geschäftskunden (im Sinne von § 14 BGB „Unternehmer“) sind von der Möglichkeit einer Stornierung oder dem gesetzlichem Widerruf leider ausgeschlossen.

Zahlungen werden grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Die Frist beginnt mit Erhalt einer schriftlicher Bestätigung Ihrer Gutschrift von uns.

Sollten Sie die Gutschrift nach dieser Frist noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine Nachricht inklusive ausgefülltem Fragebogen an [email protected] zu senden.

Gewährleistung

Innerhalb der ersten zwei Jahre nach dem Kauf bei Costway haben Sie ab Auslieferung einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch auf die bestellte Ware. Sollten Sie die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollen, schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Fragebogen an [email protected].

Nach Überprüfung der uns zugesandten Unterlagen, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den weiteren Verlauf der Reklamation zu besprechen.