Willkommen bei Costway!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!

Anmelden

Mit COSTWAY Konto anmelden

Mit bereits vorhandenem Benutzerprofil anmelden

Neu bei COSTWAY?

Service nur für Mitglieder

  1. 1.Belohnungspunkte
  2. 2.Exklusiver Kundenservice
  3. 3.Personalisierte Empfehlungen
  4. 4.Permanenter Warenkorb
  5. 5.Bestellverlauf

Versand Tipps

Sobald der Artikel versandt wird erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den Informationen des Logistikunternehmen und einer Tracking-Nummer. Anhand der Tracking-Nummer können Sie auf der offiziellen Website des Logistikunternehmens die Sendung jederzeit verfolgen.

Die Erfüllung der Lieferung dauert in Regel zwischen 3 und 7 Werktagen. Die Lieferzeit hängt maßgeblich vom Logistikunternehmen ab und kann sich in seltenen Fällen verzögern. Wir bedanken uns im Vorhinein für Ihre Geduld und bitten um Ihr Verständnis, dass sich besonders bei Einwirkung höherer Gewalt (Sturm, Schnee, etc.) die Zustellung verzögert.

Sollte ihre Bestellung während der Zustellung beschädigt worden sein, treten Sie bitte mit uns innerhalb von 3 Werktage nach Erhalt der Bestellung in Verbindung. Wir werden dann umgehend daran arbeiten,dieses Problem zu lösen.

Hinweis:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass ihre Bestellung mit der korrekten Adresse versehen ist.

2. Costway übernimmt keine Rücksendungskosten. Sollte Ihnen der Artikel nach Erhalt nicht gefallen oder Sie haben versehentlich eine falsche Bestellung aufgeben, so sind die Rücksendungskosten durch Sie zu leisten.

3. Wir versenden unsere Produkte mit europaweit mit den folgen Logistikern: DHL, DPD, GLS und Bursped.

4. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenfrei (nur Festland, Inseln ausgeschlossen). Für die Lieferung auf Inseln behalten wir uns das Recht vor, erhöhte Versandkosten zu berechnen oder die Bestellung zu stornieren. In den folgenden Orten berechnen wir Versandkosten von 30 €: Hiddensee, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln, Helgoland, Neuwerk, Chiemsee.